• Jobs Job bei Sabienzia Technologies GmbH

Sabienzia Technologies GmbH

Software Engineer (m/w) Java Sabienzia Technologies GmbH Berlin Entwicklung der Business-Logik für ein komplexes, Event-driven-System mit Echtzeit-Constraints unter Verwendung des Spring Frameworks; Entwicklung des Persistenz-Layers (JPA/Hibernate); Erstellung von Unit-Tests.

Soft­ware-engi­neer (m/w) Java Herausforderungen Finden In Echtzeit Statt - Heraus­forderungen Die Ebenso Lösungen In Echtzeit Benötigen Wir Entwickeln Diese Echtzeit­lösungen Innerhalb Verteilter Systeme Deren Komplexität In Einer Cloud-basierten Saas-platt­form Zusammen­geführt Wird Mit Unserem Kern­produkt Dem Cloud Contact Center (cloudcc) Bieten Wir Unseren Kunden Die Möglichkeit Telefonischen Customer-service Zeitlich Und Räumlich Flexibel Vor Dem Hinter­grund Zeitgemäßer Arbeits­modelle Und Green-it Abzubilden Ihnen Möchten Wir Die Möglichkeit Bieten Unser Team In Berlin-mitte Zu Erweitern Und Sich Als Erfahrener Software-engineer Weiter­zuentwickeln Ihre Aufgaben Entwicklung Der Business-logik Für Ein Komplexes Event-driven-system Mit Echtzeit-con­straints Unter Verwendung Des Spring Frameworks Entwicklung Des Persistenz-layers (jpa/hibernate) Erstellung Von Unit-tests Begleitung Des Integrations­prozesses Von Der Planung über Die Durch­führung Bis Zur Optimierung B2b Schnittstellen über Rest Api Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder In Vergleich­barem Studien­gang Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Entwicklung Mit Java Mit Jpa Und Sql Erfahrungen In Activemq Jms Apis Wünschens­wert Analyse- Und Problem­lösungs­kompetenz Die Sie In Die Gestaltungs­spielräume Eines Engagierten Und Agil Operierenden Teams Einbringen Wir Bieten Ihnen Ein Arbeitsumfeld Das Von Flacher Hierarchie Aktiver Mitgestaltung Und Schnellen Entschei­dungen Geprägt Ist Flexible Arbeitszeiten In Einem Multi­nationalem Und Inno­vations­freudigen Team Einen Arbeitsplatz Im Herzen Berlins In Unmittelbarer Nähe Zum Checkpoint Charlie Nutzung Des Gemein­schaftlichen Sportangebots Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihrem Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellung - Gerne Auch Per E-mail An Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Informatiker Softwareentwickler Software Developer Programmierer Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Bachelor Master Science Software Engineer (m/w) Java Entwicklung Der Business-Logik Für Ein Komplexes Event-driven-System Mit Echtzeit-Constraints Unter Verwendung Des Spring Frameworks Entwicklung Des Persistenz-Layers (JPA/Hibernate) Erstellung Von Unit-Tests Berlin

IT Customer Care / IT Kundenbetreuer (m/w)

Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)
   Glockenbrot Bäckerei (Bergkirchen)

Gesundheits- und Krankenpfleger / examinierter Altenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Meister oder Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Hanau Bäder GmbH (Hanau)